heute Mitglied werden

• Jahresbeitrag Anlagenutzungsmitglied 250 CHF + Anlagenutzung 15 CHF pro Schiesshalbtag
  • Gästegebühr 45 CHF pro Schiesshalbtag
  • Jahresbeitrag Junior Mitglied 100 CHF + Anlagenutzung 10 CHF pro Schiesshalbtag
  • Junior Gästegebühr 15 CHF pro Schiesshalbtag

" Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adip tisci elit. Nunc finibus erat enim, et elementum."

Tabitha Smith

Anlagenutzungsmitglied

ANLAGENUTZUNGSMITGLIEDER, JAHRESBEITRAG 250.00 CHF. Können die ganze Anlage für 15 CHF pro Schiesshalbtag nutzen.
ANLAGENUTZUNGSMITGLIEDER SIND BERECHTIGT AN ENTSPRECHEND AUSGESCHRIEBENEN VEREINSÜBUNGEN, DEM BUNDESPROGRAMM, DEM FELDSCHIESSEN TEILZUNEHMEN. SIE HABEN KEIN ANTRAGS-, STIMM- UND WAHLRECHT. IM WEITEREN HABEN SIE KEINE VERPFLICHTUNGEN GEGENÜBER DEM VEREIN. ÜBER DIE AUFNAHME ALS ANLAGENUTZUNGSMITGLIED ENTSCHEIDET DER VORSTAND UND WIRD VON DER GENERALVERSAMMLUNG RATIFIZIERT.

Junior Mitglied

JUNIOR MITGLIEDER, JAHRESBEITRAG 100.00 CHF. Können die ganze Anlage für 10 CHF pro Schiesshalbtag nutzen.
JUNIOR MITGLIEDER SIND BERECHTIGT AN ENTSPRECHEND AUSGESCHRIEBENEN VEREINSÜBUNGEN, DEM BUNDESPROGRAMM, DEM FELDSCHIESSEN TEILZUNEHMEN. SIE HABEN KEIN ANTRAGS-, STIMM- UND WAHLRECHT. IM WEITEREN HABEN SIE KEINE VERPFLICHTUNGEN GEGENÜBER DEM VEREIN. ÜBER DIE AUFNAHME ALS JUNIOR MITGLIED ENTSCHEIDET DER VORSTAND UND WIRD VON DER GENERALVERSAMMLUNG RATIFIZIERT.

gast

Gäste können die ganze Anlage für 45 CHF pro Schiesshalbtag nutzen

passiv Mitglied

Möchten Sie uns uns unterstützen, schiessen aber nicht aktiv? Dann steht Ihnen die Passivmitgliedschaft offen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mehr Informationen hier:
Fragen&Antworten

gönner

Unser Verein ist nicht Gewinnorientiert und finanziert sich zu grossen Teilen selbst.

Unterstützen Sie uns mit einem Gönnerbeitrag, bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sponsoring

Sind Sie an Sponsoring oder Werbung bei uns interessiert? Gerne besprechen wir Individuelle Möglichkeiten, bei Fragen zu Sponsoring stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.